Lucy-Seelenhamster

 
 



Vermittlungsbedingungen:
Vermittlungsbedingungen:
Gehege mind. 120x50x50 mit Deckel und ausreichender Belüftung; kein Gitter
Laufrad ohne Schereneffekt, mindestens 25 cm bei Zwergen, ab 27 cm bei Mihas
Sandbad mit Chinchillasand
Mehrkammerhaus
Mehrere Verstecke, z.B. Korkröhren, Heutunnel, Grasnester, Dübelverstecke,...
Einstreuhöhe mind. 25 cm
Einzelhaltung
Keine Zucht
Keine Weitervermittlung
Kein Nadelholz
Artgerechtes Futter, z.B. Futterkrämerei, Futterparadies oder Mixerama
Schutzvertrag

Auslauf je nach Hamster


Ablauf:

Wenn ihr Interesse an einem unserer Schützlinge habt, solltet ihr zuerst überprüfen, ob ihr die Vermittlungsbedingungen erfüllen könnt. Ob der Hamster Auslauf benötigt, ist individuell und steht in der Regel in der Beschreibung des Tieres. 

Ich lasse mir das fertige Gehege vorher per Photos zeigen. Wenn alles passt, kann das Tier umziehen. Meistens dauert es ja etwas, bis alles fertig ist; in der Zeit kann der kleine Spatz gerne reserviert werden. 

Im Umkreis von 100 km bringe ich das Tier gegen Benzingeld auch gerne vorbei, bei weiteren Entfernungen kann man sich gegebenenfalls treffen oder den Transport per Mitfahrgelegenheit in Anspruch organisieren. 

Der Vertrag steht auch hier zum Download bereit, ihr könnt also vorher schon mal reinlesen...


Hier findet ihr den Schutzvertrag, der Bestandteil jeder Vermittlung ist:

Schutzvertrag
Schutzvertrag Seelenhamster.docx (16.04KB)
Schutzvertrag
Schutzvertrag Seelenhamster.docx (16.04KB)